Tollität 2003 - KG Bunte Kuh

Karnevalsgesellschaft "Bunte Kuh" Walporzheim e.V.
KG "Bunte Kuh" Walporzheim
Direkt zum Seiteninhalt

Tollität 2003

Verein > Tollitäten


Tollität 2003

Prinz  Guido I. Schwiperich
Prinzessin  Birte I. Schwiperich

Adjutant Gregor Sebastian





Antrittsrede:

Liebe Karnevalsfreunde,
liebe Gäste aus Walporzheim und von nah und fern!

Zuerst einmal wollen wir uns recht herzlich für den tollen Empfang bedanken,
den Ihr uns hier bereitet habt.
Es war total überwältigend.

Doch bevor der Spaß so richtig losgeht, einige Gedanken, die uns zu unserer Proklamation eingefallen sind.

Was lange wärt wird endlich wahr, das erste Prinzenpaar von Walporzheim steht jetzt da.

Seit einigen Jahren waren wir schon im Rennen, doch geben wir uns erst jetzt zu erkennen.

Zum Jubiläum haben wir uns gedacht, wäre es ganz angebracht.

Aber heute können wir Euch ja sagen, das Ganze steht schon fest seit einigen Jahren.

Um Unterstützung und Teilnahme am Zug wird gebeten, wie in den Jahren zuvor bei den anderen Tollitäten.

Mehr fiel uns für heute nicht mehr ein, doch unser Motto, das muss sein:

Ob von der Nordsee oder vom Rhein,
Karneval feiern und fröhlich sein,
das kann man auch hierin Walporzheim.



Zurück zum Seiteninhalt